Pferd International München-Riem

+49 89 - 92 69 67 -455 office@hippo-gmbh.de

Menu
Premiere für die Stars von Morgen

Premiere für die Stars von Morgen

By In Aktuelles, Allgemein On 5. Mai 2017


In wenigen Wochen ist es endlich wieder soweit und Pferd International München, das spektakuläre Großevent rund um die edlen Vierbeiner, öffnet seine Tore. Vom 25. bis 28. Mai gibt es auf der Olympia-Reitanlage München Reitsport vom Feinsten, eine riesige Messe und ein vielseitiges Schauprogramm.

Erstmals bietet die renommierte Serie „Stars von Morgen“, die U 25 Reiter mit Grand Prix Pferden und erfahrene Reiter mit Nachwuchspferden anspricht, eine Qualifikation bei Pferd International München an.

Zudem macht die Tour in diesem Jahr noch Station in Babenhausen (8. bis 11. Juni), Brunnthal-Riedhausen (22. bis 25. Juni), Ingolstadt-Hagau (6. bis 9. Juli), Wintermühle/Hessen (28. bis 30. Juli) und Donaueschingen (15. bis 17. September). Das Finale findet dann in München-Riem (22. bis 24. September) statt.

Als Siegerin 2015 und 2016 hat Lisa-Maria Klössinger bei den Stars von Morgen Geschichte geschrieben. Erstmals konnte eine Teilnehmerin ihren Titel verteidigen. 2015 mit New Lord und 2016 mit FBW Daktari holte sie den begehrten Gesamtsieg.

Erneut wird die Serie auch 2017 von Claudia Reisbeck von Gut Riedbichl finanziell unterstützt, sodass das Finale mit 5000 Euro dotiert werden konnte. Die Juweliere Banki aus Nürnberg spendieren einen wertvollen Ehrenpreis für den Sieger.