Patrick LindnerSchlagerstar Patrick Lindner stattete am Freitag der Pferd International einen Besuch ab und war schwer beeindruckt. „Was die Reiter da mit ihren Pferden leisten, das ist toll“, so der beliebte Sänger, der mit seiner Bekannten, der Schweizer Dressurrichterin Beatrice Bürchler-Keller nach Riem gekommen war. Die wiederum ist die Besitzerin des schwarzen Hengstes Unee, den eine der besten jungen Amazonen aus Bayern im Viereck vorstellte.

Jessica Werndl aus Aubenhausen reitet auf dem Totilas-Verwandten seit einem Jahr von Erfolg zu Erfolg und schaffte es im Grand Prix gegen internationale Konkurrenz auf Rang 7. „Ich musste für eine Filmrolle schon mal selbst in den Sattel steigen“, lachte Lindner. Da sei ihm ganz schön mulmig geworden.

Aktuelle Artikel

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen